slide 2
slide 3

Eine Kirchenführung kann für Gruppen auf Anfrage stattfinden.

slide 4

Gottesdienste

 

14.05. 10.00 Uhr Gottesdienst, Pastor Schulz

21.05. 10.00 Uhr Gottesdienst, Pastor N.N.

25.05. 10.00 Uhr Gottesdienst Himmelfahrt, Pastor Schulz

28.05. 10.00 Uhr Gottesdienst, Pastor Schulz

04.06. 10.00 Uhr Gottesdienst Pfingstsonntag, Pastor Schulz

05.06. 11.00 Uhr ökumenischer Gottesdienst in St. Nicolai in Westerland 

11.06. 10.00 Uhr Gottesdienst, Pastor N.N.

18.06. 10.00 Uhr Gottesdienst, Pastor Schulz

25.06. 10.00 Uhr Gottesdienst, Pastor Schulz.

 

Innenansicht St. Martin zu Morsum 

- Änderungen vorbehalten -

Pastors Wort

Lange, ja lange ist es her – und es hat kleine und größere Entzugserscheinungen gegeben!

Wirkliche Entzugserscheinungen, die mich nach links und rechts blicken ließen auf der erfolglosen Suche nach Befriedigung; die mich schwerer in den Schlaf kommen ließen wegen dieses unbestimmten Gefühls: es fehlt was; etwas, das wie selbstverständlich dazu gehörte, hinterließ eine Lücke…. Nein, ich meine nicht die wieder aufgetauchten Dominosteine im Lebensmittelladen Ende August. Und nein, ich meine auch nicht die Wolkengüsse und Stürme des Frühjahrs (und des Frühsommers und des Frühherbstes und wahrscheinlich auch des Frühwinters in diesem kuriosen meteorologischen Jahr). Sondern mir fehlte der Gemeindebrief! Das lebensfrohe, bunte, besinnliche Heft in der wunderbaren Gestaltung von Vanessa Müller! Das Heft, das mit einem schnellen Griff meine Frage beantwortet, wo wir denn heute Geburtstag feiern! Das Nachschlagewerk, wenn es um gefeierte Amtshandlungen geht und damit um das pralle Leben mit allen Höhen und Tiefen! Und der Multiplikator von Wissenswertem und Vergnüglichem, das Sprachrohr für Veränderungen und das Versuchsfeld für neue Gedanken!:  ...

Kontakt

Sie erreichen unser Gemeindebüro
unter folgender Telefonnummer: 04651 890 225
oder via Mail an: buero@kirche-morsum.de


Telefonseelsorge
0800 111 0111

Öffnungszeiten St. Martin

Die Kirche St. Martin zu Morsum ist tagsüber geöffnet!

Eine Kirchenführung für Gruppen kann vereinbart werden.